.~*My Blog*~.
.~*My Blog*~.



.~*My Blog*~.

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sha86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu,bin mal wieder da..

ist echt schwer,sich jedes mal vorzunehmen,hier noch reinzuschreiben.man vergisst es doch wieder.. Und bei dem ganzen Stress mit den Prüfungen hatte ich keinen Kopf mehr dazu..

Aber jetzt ist alles vorbei..Hab meine schriftlichen,sowie mündlichen Prüfungen hinter mir..Und hab erfolgreich meine fachhochschulreife gemacht und man kann mich jetzt "staatlich geprüfte Wirtschaftsassistentin" nennen (was das auch immer ist

Im Moment genieß ich meine freie Zeit.hab seit knapp nem Monat scho frei..und auch noch ne ganze Weile bis zum 1.September.. Denn ich, Sarah,hat endlich ne Ausbildung bekommen..ich bin ja so happy..Nach 4 langen Jahren bewerben, hab ich endlich ne Ausbildung.. *Sarah is happy*
Meine Ausbildung zu Groß- und Außenhandelskauffrau werd ich in Vaihingen bei der Firma Hagos machen Bin voll happy,die sind da so verdammt nett..*immer noch freu*

ja,viel passiert in der Zwischenzeit..Die Wm war..des war gar net schön...Diese blöden Italiener...sind doch tatsächlich Weltmeister geworden..Naja,2010 holen wir uns dann den Pokal..solang dürfen die Italiener in aufbewahren *hehe*Und wir sind ja immerhin fanweltmeister und die Weltmeister der Herzen Ist doch fast genauso schön,wenn net noch besser

naja,werd dann mal langsam schlafen gehn,dass ich morgen /heute wieder fit bin..und hier mal wieder mehr machen kann..

Gute Nacht
11.8.06 03:05


Und scho wieder ne Woche her,dass ich reingeschrieben hab..Sorry

So,jetzt haben wir unsere letzten Arbeiten geschrieben( Fr.05/0/06 Mathe, 08/08/06 DBO/Pe (Datenbankorganisation/Programmentwicklung)).Und am Montag war dann auch gleich Notenkonferenz. Und heute haben wir unsere Anmeldenoten bekommen.Bin eigentlich ganz zufrieden

Deutsch 3 (wohl ich schriftlich auf 2,1 stand)
Mathe 3
Rechnungswesen 3
Englisch 4 (jaa,schaffs hoffentlich noch auf ne drei)
DBO/PE 2!!
BWL 2!!!

Jetzt haben wir noch 5 Tage Schule (Dienstag fällts aus ) und dann kommen unsere ersten Prüfungen,des sind wahrscheinlich noch die einfacheren..Naja,wird scho irgendwie klappen..

Jetzt mach ich mich noch kurz fertig und hol dann Kev und Pat ab ( Alex),dann geh mer mal wieder ins Kino,diesmal in "Silent Hill"( Start: 11.05.2006)Bin voll gespannt auf den Film

Meld mich danach wieder
11.5.06 19:03


Ui,lang ist es her,dass ich hier reingeschrieben hab..Aber irgendwie hat ich kaum Zeit dafür..Aber hoffe,dass des sich jetzt wieder ändert....


Naja,in der Zwischenzeit ist viel passiert..Mach gerade mein kaufmännisches Bk2 und bin so gut wie am Ende..Haben Ende Mai unsere ersten drei Prüfungen..Die Bk1 Prüfung hab ich wie man sieht,erfolgreich bestanden und hoffe jetzt,dass ich die Prüfung jetzt genauso schaff Aber was ich dann mach,steht eigentlich noch in den Sternen

Mit meinem Schatzi bin ich immer noch zusammen,sind jetzt scho über 17 Monate..*freu**rumhüpf* An dieser Stelle mal: Schatz,ich lieb dich über alles..*Kuss*Auch wenn wir uns zur Zeit nur am Weekend sehen,ist die Freude umso größer..


Heute war mal wieder voll der scheiß Tag..Erstmal 4 Stunden Deutsch,die so gut wie fürn Arsch waren,weil wir da scho mit dem Stoff durch sind,und nur noch Wiederholungen machen..Aber hab mich trotzdem angestrengt..Dann waren wir in der Mittagspause beim Subway essen(jaa,,sowas gibts bei uns jetzt *hehe*) und haben des geile Frühlingswetter bei 20°Sonnenschein genossen...Danach kamen noch standen noch 3 Rechnungswesenstunden an,von denen ich aber nur 1 1/2 mitbekommen durfte...Bin mit Jimmy,Nadine und Sandro wegen "Störung des Unterrichts"(Lachen und Reden) ausm Unterricht geflogen;und des Beste ist ja noch:Haben dazu noch nen Eintrag bekommen Naja,was solls,des Schuljahr ist so gut wie um.


Jetzt genieß ich den weiteren Abend noch und geh mit mei Leutz(Alex,Kev und Pat) gechillt ins Kino "Hostle" !!

danach werd ich mich anstrengen,hier noch was reinzuschreiben!!
2.5.06 16:38


Und hier bin ich auch scho wieder...

So,heute ist Freitag,und endlich wieder Wochenende...Schule ist zur Zeit so ?tzend,weil gerade mal die Erstkorrektur bei den Pr?fungen( zumindestens in Deutsch) durch ist, und wir endlich unsre Noten wissen wollen und net mit so ner Ungewissheit leben wollen,ob wir ins 2. Jahr kommen oder net...

Aber jetzt kann mans wenigstens etwas ?bers Wochenende vergessen und einfach mal wieder ausspannen...

Waren gestern im B30....99 Cent Party...war ganz witzig,war wenigstens mehr los als letzte Woche Donnerstag..Jetzt haben auch scho die meisten ihr Abi vorbei..und machen Party so wie wir halt..

Heut wei? ich noch gar net so,was noch geht...Wird irgendwas gechilltes bestimmt sein....oder was trinken gehn...werden scho was finden...
10.6.05 19:15


soo..jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit hier was zu schreiben...

Ich hatte letzte Woche meine Pr?fungen und hoffe jetzt stark,dass ich sie besteh ...falls es bissle schlechter ist,kann ich ja immer noch ins m?ndliche gehn...

sonst gehts mir eigentlich recht gut,hab morgen keine Schule(6 Stunden Bwl fallen aus),nur 2 Stunden muss ich mittags in Mathe kommen...Naja,Mathe ist ja ganz okay...

Und mit meinem Schatzi l?uft es immer noch total gut ?Sind jetzt scho kanpp 7 Monate zusammen...Kommt mir zwar gar net so vor,aber ist echt soAber lieb ihn noch genauso wie am Anfang,wenn nicht noch st?rker..Er ist einfach der perfekte Mann..Schatzi,ich liebe dich und will dich nie mehr verlieren *knutscha*

So,,werd mich demn?chst mal fertig machen..Gehn vielleicht bowlen oder ne dvd schaun..Mal schau ,wird noch entschieden...

Meld mich sp?ter nochmal,wenn ich wieder zu Hause bin..und diesmal wirklich
7.6.05 19:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung