.~*My Blog*~.
.~*My Blog*~.



.~*My Blog*~.

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sha86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ui,lang ist es her,dass ich hier reingeschrieben hab..Aber irgendwie hat ich kaum Zeit dafür..Aber hoffe,dass des sich jetzt wieder ändert....


Naja,in der Zwischenzeit ist viel passiert..Mach gerade mein kaufmännisches Bk2 und bin so gut wie am Ende..Haben Ende Mai unsere ersten drei Prüfungen..Die Bk1 Prüfung hab ich wie man sieht,erfolgreich bestanden und hoffe jetzt,dass ich die Prüfung jetzt genauso schaff Aber was ich dann mach,steht eigentlich noch in den Sternen

Mit meinem Schatzi bin ich immer noch zusammen,sind jetzt scho über 17 Monate..*freu**rumhüpf* An dieser Stelle mal: Schatz,ich lieb dich über alles..*Kuss*Auch wenn wir uns zur Zeit nur am Weekend sehen,ist die Freude umso größer..


Heute war mal wieder voll der scheiß Tag..Erstmal 4 Stunden Deutsch,die so gut wie fürn Arsch waren,weil wir da scho mit dem Stoff durch sind,und nur noch Wiederholungen machen..Aber hab mich trotzdem angestrengt..Dann waren wir in der Mittagspause beim Subway essen(jaa,,sowas gibts bei uns jetzt *hehe*) und haben des geile Frühlingswetter bei 20°Sonnenschein genossen...Danach kamen noch standen noch 3 Rechnungswesenstunden an,von denen ich aber nur 1 1/2 mitbekommen durfte...Bin mit Jimmy,Nadine und Sandro wegen "Störung des Unterrichts"(Lachen und Reden) ausm Unterricht geflogen;und des Beste ist ja noch:Haben dazu noch nen Eintrag bekommen Naja,was solls,des Schuljahr ist so gut wie um.


Jetzt genieß ich den weiteren Abend noch und geh mit mei Leutz(Alex,Kev und Pat) gechillt ins Kino "Hostle" !!

danach werd ich mich anstrengen,hier noch was reinzuschreiben!!
2.5.06 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung